Schnee in Niendorf

Niendorf versinkt im Schnee!! Hilfe!

Nein, liebe Niendorferinnen und Niendorfer, so weit ist es noch gar nicht. Aber wie im letzten Winter kann es ab Januar wieder richtig los gehen mit der weißen Pracht, und die Gemeindevertretung sucht dringend zuverlässig helfende Hände für die Räumung von Straßen und Wegen!
Damit wir uns auch bei Schnee sicher durch unser schönes Dorf bewegen können, werden je nach Wetterlage 1-3x an einem Schnee-Tag jeweils für eine Stunde Winterhelden benötigt, die unsere Gemeindewege von Eis und Schnee befreien. Natürlich nicht umsonst, es wird nach Gemeindevergütung bezahlt!
Bitte meldet Euch direkt bei unserem Bürgermeister Dr. Wolfgang Herzog unter der Nummer 04156-811080, dort erfahrt Ihr alle Abläufe und Details!
Wir wünschen Euch außerdem wunderbare Feiertage mit Euren Lieblingsmenschen!!