Sommerfest 2018: Es wird angerichtet!

Tanzboden vor dem DGH

Tanzen, feiern, schmausen, schnacken, Spaß haben – so wird das Niendorfer Sommerfest 2018! Die Vorbereitungen laufen und wir scheuen keine Mühen: Der Tanzboden wird schon aufgebaut!

Brauerei Bleckede!

Es gibt frisch Gezapftes der Brauerei Bleckede!

Was gibt es zu trinken? Wir haben uns mal umgesehen und ein tolles Bier in der Nachbarschaft gefunden. Das Helle der Brauerei Bleckede wird am Samstag im historischen Brauereimobil ausgeschenkt, der mobilen Theke der Brauerei.

Softdrinks, Cocktails, Wein und Schnäpschen – und Gegrilltes

Natürlich gibt noch mehr zu trinken: Neben Softdrinks aller Art reichen wir Cocktails wie Aperol Spritz, Ladykiller, Negroni Spritz, Bitter Orange und Coco Borneo (die letzten beiden sind alkoholfrei!), Weine und alles was prickelt wie Prosecco und Sekt, und natürlich Schnäpschen, die Ihr unter anderem in unserer gemütlichen Sofa-Lounge genießen könnt! Niendorer Hofeis gibt es natürlich auch!

Und freut Euch außerdem auf Grillspezialitäten, unter anderem von Guidos zum Grill umgebauten Feuerwehrpumpenanhänger, außerdem gibt es natürlich Bratwurst! Und für alle die nicht auf Grillfleisch und Wurst stehen, ist auch gesorgt!
Es gibt Antipasti, Champignons, Paprika und Möhren, kleine Käse-, und Tomatenspieße,
Fetakäse, gebacken mit Zwiebeln und Tomaten und Käsespieße mit Weintrauben.

Noch jemand mit Musikwunsch?

Hat noch jemand Musikwünsche abzugeben? -> Dann bitte hier entlang: In den Kommentaren könnt Ihr Eure Lieblingssommer-Songs aufschreiben und DJ Hans wird sie dann zum Tanz aufspielen!

Wir freuen uns auf Euch! Das Niendorfer Partyshuttle sammelt auch am Samstag, 18.8.18 ab 19 Uhr im Dorf ein!

Niendorfer Partyshuttle

Niendorfer Partyshuttle. Foto: Sandra